Tips and Mods
Lightstick Mod

Hier ist er: Ein toller Leuchtmod fürs Patriot / Matrixx , das trotzdem noch schön spielbar bleibt. Erfunden von TYM auf der EJC 2002 in Bremen. Am besten aussehen tut er mit einem weissen Patriot oder clear Matrixx. Ausprobieren kann man ihn natürlich auch mit anderen Yo-Yos!
Patriot Lightstick Mod - Pink!

Ach ja, und hier oder auf YouTube gibts noch ein Video wie das ganze in Aktion aussieht!


Für den Mod benötigt Ihr:

Material:
1 YoYoJam Patriot
2-4 Knicklichter

Werkzeug:
1 Taschenmesser oder 1 Saugnapf

Material
Als erstes muss man die Pogs aus den Halbschalen entfernen. Dazu einfach mit einem Taschenmesser (Ist besser für die Finger) auf einer Seite in die Halbschale drücken. Dann springt das Pog heraus. Schonender für die Sidecaps ist es allerdings wenn man einen Saugnapf nimmt.
Pog herausdrücken
Alternativ kann man mit dem Daumen das Pog herausdrücken, das ist schonender für das Patriot aber schmerzhafter für die Finger.
Pog herausdrücken
Dann die Knicklichter nehmen und knicken. Die Knicklichter selbst kann man in verschiedenen Farben in diversen Angelgeschäften oder Raverläden kaufen. 1 Knicklicht
Dann je nach Geschmack und Geldbeutel 1 oder 2 Knicklichter in jede Seite legen.  2 Knicklichter
Nun zum Schluss das Pog einfach wieder reindrücken und fertig ist der Mod. Netter Nebeneffekt ist, dass das Patriot nun auch noch etwas schwerer ist.

Viel Spass damit im dunkeln!

Fertig!
Matrixx clear with TYM Lightstick Mod - Klick to download Video
 

Nun noch ein paar Farbtips: Am besten immer 2 Knicklichter in jede Seite legen, das leuchtet am hellsten. Die besten Farben sind: Grün und gelb sind am hellsten, pink und blau sehen supertoll aus und rot ist nicht so sehr zu empfehlen, weil es zu dunkel ist. Natürlich können die Farben auch gemischt werden. z.B. ein blaues und ein pinkes Knicklicht ergeben lila.

Matrixx clear with TYM Lightstick Mod

Blau - 1 Knicklicht Blue Patriot at EJC 2002
Pink - 2 Knicklichter Pink Patriot at EJC 2002
Grün - 2 Knicklichter Green Patriot at EJC 2002 Bar Tent

PatriotThe Patriot!

Matrixx clear with TYM Lightstick Mod

TYM.de!